Ausbildung als Lagerist, Auszubildender bei Robert Aebi im Lager

Praktikum bei Robert Aebi Bei einem Schnupperpraktikum kannst Du uns kennenlernen

Find heraus, was zu Dir passt. Wir bei Robert Aebi möchten, dass Du einen Ausbildungsberuf findest, der Dir Freude macht. Wie das geht? Einfach ausprobieren! Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Ausbildungsberufe Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in einem Praktikum kennen zu lernen.

Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Auszubildende im Büro

Bewirb Dich hier! Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst Du Dich direkt bewerben >>

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gerne eine Nachricht oder ruf einfach an.

E-Mail: c.spendov@robert-aebi.com

Tel.: +49 7392 9653-553

Berufsorientierung bei Robert Aebi Lust auf ein Praktikum bei uns?

Schnupper mal bei uns rein… Du stehst vor der Wahl eines Ausbildungsberufs, weißt aber noch nicht so recht, ob Dein ausgesuchter Beruf das Richtige für Dich ist? Mit einem Schnupperpraktikum bei uns blickst Du hinter die Kulissen und schnupperst erste Arbeitsluft.  Mit einem Schnupperpraktikum während Deiner Berufsorientierungsphase bei Robert Aebi gewinnst Du Einblicke in die Berufswelt und erkennst, ob die gezeigten Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche Deinen Vorstellungen entsprechen. Egal ob technisch oder kaufmännisch – bei uns erlebst Du die interessanten Aufgaben und Tätigkeiten eines Unternehmens, das Dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb werden kann. Du bist an einem Schnupperpraktikum interessiert? Dann sende uns Deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mit der Information, wann Du Dein Schnupperpraktikum machen möchtest und für welche Abteilungen Du Dich besonders interessierst an die oben genannten Kontaktdaten.

 

  • Schnupperpraktikum während der Berufsorientierung

  • Einblicke in die Berufswelt

  • Unterstützung bei der Wahl Deines Ausbildungsberufs

  • Interessen im technischen oder kaufmännischen Bereich nachgehen

  • Kennenlernen eines möglichen Ausbildungsbetriebs

Dir hat es bei uns gefallen? Dann bewirb Dich für eine unserer Ausbildungen!

Stellenangebote Komm in unser Team!

Unternehmensleitbild Robert Aebi Lerne unsere Philosophie kennen!

Servicetechniker? Wir suchen Dich! Der einfache Weg zu uns!

Du bist Servicetechniker und hast Bock auf was Neues? Wir bieten Dir den einfachen Weg zum Erfolg: Eine kurze Nachricht über Dich und Deine Spezialkenntnisse reicht uns schon. Wir setzen uns dann unmittelbar mit Dir in Kontakt, um weitere Details zu besprechen. Werde Teil der Robert Aebi Family!

Du bist kein Servicetechniker und hast trotzdem Interesse bei uns zu arbeiten? Auch kein Problem! Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten >>