Stellenangebot als Servicetechniker, Servicetechniker vor Bagger

Ohne uns läuft hier nichts!

Bewirb Dich jetzt uns komm in unser Team!

Du hast eine Leidenschaft für Baumaschinen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der #robertaebifamily.

WARUM ROBERT AEBI?

Damit begeistern wir Dich:

  • Sorgfältige Einarbeitung in unserer Werkstatt und im Außendienst
  • Eigenes Servicefahrzeug (VW T6 oder VW Crafter) mit moderner Ausstattung
  • Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten über unser VOLVO Learningcenter
  • 13 Gehälter
  • 30 Tage Urlaub + 1 Tag Sonderurlaub an Deinem Geburtstag
  • Kostenloser Wäscheservice für Deine Arbeitskleidung
  • Als Außendienstmonteur (m/w/d) startest Du Deinen Weg zum Kunden komfortabel von zu Hause aus
  • Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits

Hier geht's zu unseren aktuellen Stellenangeboten >>

 

Du hast keine Zeit für eine ausführliche Bewerbung? Bei uns geht es auch ganz easy mit unserem Schnellbewerbungsformular.

Kontaktformular Schreib uns, wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Schreib uns einfach kurz eine Nachricht über Dich und Deine Kenntnisse. Wir melden uns bei Dir!

Robert Aebi GmbH

Engelberg 1 88480 Achstetten

Telefon: +49 7392 9653-613 E-Mail: l.marquardt@robert-aebi.com

Servicetechniker? Wir suchen Dich! Der einfache Weg zu uns!

Du bist Servicetechniker und hast Bock auf was Neues? Wir bieten Dir den einfachen Weg zum Erfolg: Eine kurze Nachricht über Dich und Deine Spezialkenntnisse reicht uns schon. Wir setzen uns dann unmittelbar mit Dir in Kontakt, um weitere Details zu besprechen. Werde Teil der Robert Aebi Family!

Du bist kein Servicetechniker und hast trotzdem Interesse bei uns zu arbeiten? Auch kein Problem! Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten >>