Arbeiten bei Robert Aebi Das haben wir zu bieten!

Die Robert Aebi Landtechnik GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Robert Aebi AG, welche ihren Sitz in Regensdorf (Schweiz) hat. Wir sind der offizielle John Deere Vertriebspartner für die Regionen Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen. Mit unseren 5 Regionalzentren in Wittlich, Losheim am See, Simmern, Bolsdorf und Wölfersheim spannen wir ein großes Vertriebs- und Servicenetz, um unseren Kunden stets die Unterstützung zu bieten, die sie sich wünschen.

Wir bieten Produkte und Serviceleistungen in den Bereichen Land-, Kommunal-, Forst- und Gartentechnik an. Die Sparten Garten- und Landschaftsbau sowie Weide- und Arealpflege runden unser Portfolio ab.

Unser Sortiment umfasst neben den Produkten unseres Hauptlieferanten John Deere noch weitere führende Marken wie Kramer, Köckerling, Müthing, Kuhn, Brantner, Husqvarna und viele mehr.

Unseren Erfolg verdanken wir insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich täglich durch ihr Engagement, ihre Motivation, Kompetenz und Teamgeist auszeichnen. Es erwartet Dich eine Arbeitsumgebung, in der die Firmenkultur aus Leidenschaft, Partnerschaft, Kundenorientierung und Unternehmertum besteht.

  • Geburtstagsgeschenk

  • Regelmäßige Weiterbildungen

  • Mitarbeiterevents

  • Mitarbeiterangebote

Du suchst eine neue Herausforderung? Spannende Aufgaben und beste Entwicklungschancen warten auf Dich!

Über 80 Mitarbeiter sind durch ihren täglichen Einsatz und ihr Know-How maßgeblich am stetigen Erfolg des Unternehmens beteiligt. Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz mit zahlreichen Chancen zur Weiterbildung und beruflichen Fortentwicklung. Solltest Du keine passenden Stellenausschreibungen in unseren aktuellen Stellenangeboten finden, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung über s.kraus@robert-aebi.com.

 

Stellenangebote Komm in unser Team!

5 Standorte für Deinen Karriereeinstieg Wo möchtest Du Deinen neuen Job beginnen?

Unternehmensleitbild Robert Aebi Lerne unsere Philosophie kennen!

Servicetechniker? Wir suchen Dich! Der einfache Weg zu uns!

Du bist Servicetechniker und hast Bock auf was Neues? Wir bieten Dir den einfachen Weg zum Erfolg: Eine kurze Nachricht über Dich und Deine Spezialkenntnisse reicht uns schon. Wir setzen uns dann unmittelbar mit Dir in Kontakt, um weitere Details zu besprechen. Werde Teil der Robert Aebi Family!

Du bist kein Servicetechniker und hast trotzdem Interesse bei uns zu arbeiten? Auch kein Problem! Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten >>