Praktikum bei Robert Aebi Bei einem Schnupperpraktikum kannst Du uns kennenlernen

Du findest die Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) klingt interessant aber Du bist Dir nicht sicher, ob die Ausbildung zu Dir passt? Kein Problem. Wir bieten Dir die Möglichkeit, den Ausbildungsberuf Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) bei einem Praktikum kennenzulernen.

Bewirb Dich hier! Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf!

E-Mail: i.buerk@robert-aebi.com

Tel.: +49 7392 9653-553

  • Schnupperpraktikum während der Berufsorientierung

  • Einblicke in die Berufswelt

  • Unterstützung bei der Wahl Deines Ausbildungsberufs

  • Interessen im technischen oder kaufmännischen Bereich nachgehen

  • Kennenlernen eines möglichen Ausbildungsbetriebs

Berufsorientierung bei Robert Aebi Lust auf ein Praktikum bei uns?

Schnupper mal bei uns rein… Du stehst vor der Wahl eines Ausbildungsberufs, weißt aber noch nicht so recht, ob Dein ausgesuchter Beruf als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) das Richtige für Dich ist? Mit einem Schnupperpraktikum bei uns blickst Du hinter die Kulissen und schnupperst erste Arbeitsluft. Du gewinnst Einblicke in die Berufswelt und erkennst, ob die gezeigten Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche Deinen Vorstellungen entsprechen. Bei uns erlebst Du die interessanten Aufgaben und Tätigkeiten eines Unternehmens, das Dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb werden kann.

Du bist an einem Schnupperpraktikum interessiert? Dann sende uns Deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mit der Information, wann Du Dein Schnupperpraktikum machen möchtest an die oben genannten Kontaktdaten

Dir hat es bei uns gefallen? Dann bewirb Dich für eine Ausbildung!

Stellenangebote Komm in unser Team!

Unternehmensleitbild Robert Aebi Lerne unsere Philosophie kennen!

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum, dann bewirb Dich hier

Servicetechniker? Wir suchen Dich! Der einfache Weg zu uns!

Du bist Servicetechniker und hast Bock auf was Neues? Wir bieten Dir den einfachen Weg zum Erfolg: Eine kurze Nachricht über Dich und Deine Spezialkenntnisse reicht uns schon. Wir setzen uns dann unmittelbar mit Dir in Kontakt, um weitere Details zu besprechen. Werde Teil der Robert Aebi Family!

Du bist kein Servicetechniker und hast trotzdem Interesse bei uns zu arbeiten? Auch kein Problem! Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten >>